fbpx

Elektriker*in / Elektrikermeister*in für den Aufbau von PV-/Solaranlagen

Das bieten wir dir:

  • Top-Gehaltspaket

    Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Bezahlung an, auf Wunsch mit vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge. Wenn der Betrieb erfolg hat, teilen wir den mit unseren Mitarbeitern. Zusätzliche Boni bei exzellenter Arbeit.

  • Feinste Ausrüstung

    Bei uns arbeitest du mit hochwertigen Werkzeugen und Produkten von renommierten Herstellern wie Wiha, Makita, Knippex, Benning usw.

  • Geordnete Abläufe

    Wir legen großen Wert auf eine gründliche Projektvorbereitung sowie eine effiziente Arbeitsumgebung. Für alle unsere Projekte wird die Unterkonstruktion professionell mit den Herstellertools statisch korrekt geplant, die Elektrik mit PV*SOL. Wir arbeiten weitestgehend digital und unsere Prozesse sind klar festgelegt. Bei uns gibt es keine Zettelwirtschaft. Damit erzielen wir immer hochwertige Arbeitsergebnisse, ohne dass es auf der Baustelle Stress und Heckmeck gibt. Unsere Kolleg*innen im Büro unterstützen dich bei Rückfragen und halten dir den Rücken frei.

  • Regional arbeiten

    Wir bedienen Kunden im Umkreis rund um Dülmen. D.h. kurze Wege und jeden Abend ein Privatleben für dich.

  • Zeit zum Leben

    30 Urlaubstage und flexiblen Freiraum, um kurzfristig Zeit für private Termine zu nehmen. Wir halten uns unbedingt an die Arbeitszeitschutzgesetze und drängen dich nicht zu Überstunden. Jede Überstunde wird von uns natürlich auch bezahlt oder von dir abgefeiert. Eine 4-Tage Woche ist auch möglich.

  • Sicherheit

    Wir arbeiten immer sicher, lassen uns Zeit und sparen nicht an der falschen Stelle - nicht für die BG, sondern damit dir nichts passiert. Wir setzen Dachfanggerüste von Bavaria Mauderer ein, für Traufe und Ortgang, automatische Höhensicherungsgeräte, Marken-Multinorm-Arbeitskleidung mit Lichtbogenschutz oder spezielle elektrostatisch abgeschirmte Dachdeckerschuhe mit höchstem Gripp ein.

  • Weiterbildung & Labor

    Wir haben ein eigenes Labor, in dem du alle von uns eingesetzten Komponenten auf Herz und Nieren kennenlernen und testen kannst. Bevor wir etwas beim Kunden einsetzen, machen wir alle Herstellerausbildungen und probieren bei uns alles in Ruhe aus. Wir möchten, dass du dein Potential entfalten kannst und bieten dir umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.

  • Ehrlichkeit & Wertschätzung & Spaß

    Wir schätzen dein Know-how und deine Erfahrung und möchten, dass du deine guten Ideen einbringst. Wir haben flache Hierarchien und wenn mal was nicht passt, klären wir das offen und wertschätzend auf Augenhöhe. Für uns zählen Taten und Kompetenz und nicht Titel und Posten. Wir pflegen ehrliche Beziehungen zu unseren Kunden, ohne Verkaufsdruck oder unangenehme Situationen. Trotz aller Professionalität sind wir kein steifer Trupp. Wir pflegen ein authentisches Miteinander mit viel Spaß während der Arbeit. Wir gehen mit einem Grinsen nach Hause und freuen uns auf den nächsten Tag mit den Kollegen.

© Die SonnenTechniker GmbH
Das weiß kaum jemand:

Bei uns ist Notstrom-Versorgung immer eine Option!

Die meisten anderen Betriebe bieten das nicht an.
Bei Stromausfall sitzen Sie (trotz Speicher) im Dunkeln.

Schnell-Anfrage:

Keine Zeit für Details?
Keine Ahnung vom Thema?

Wir übernehmen das für Sie!

Wir helfen Ihnen gerne dabei, ein Angebot für Ihre Solaranlage zu erhalten. Einfach ausfüllen und wir melden uns!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*